Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man einen biss key eingeben?

AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Menü und 9999 damit kommst du ins Key-Menü. Man muß für Biss noch eine Zeile hinzufügen, habe ich aber alles nur gelesen und noch nicht selber gemacht.
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Was genau sind eigentlich BISS Keys?
Und welche Sender kriegt man dadurch hell?
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Bis oder Biss ist der Anbieter für gewisse Sender die in z.B. Viaccess 2.5 verschlüsselt sind und dafür gibt es Keys. Auf Astra gibt es nicht mehr viele Sender die damit zu erhellen sind, nur ein paar Franzosen und 2 Hoppelsender ab 23.00h
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Welche Sender auf Astra sind das genau?
Und wo kriegt man die Keys her?
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Wenn dann meinst du BIS, nicht BISS Key´s

BIS siehe hier ist in Via, wenn das Emu der Box es unterstützt.
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Und was ist oder sind dann BISS Keys?
 
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

wie bekomme ich orf hell?

EDit : Habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man einen biss key eingeben?

Wie hast du die ORF Keys auf den Black Panther gebracht? Ich finde leider nix.
 
Zurück
Oben