Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man den neuen Pfad speicher?

AW: Oscam emm.log

Ich würde nach Änderungen in der oscam.conf oder oscam.server immer die ganze OScam neu starten.

-supraracer

@ lapo

über das WebInterface den Pfad beim Parameter emmlogdir angeben und unten auf Save klicken. Er muss schon vorhanden sein. Zur Sicherheit starte Oscam neu.

Grüße
Bombadil

So der Pfad ist drin,werde die emmlogs automatisch erstellt oder muss ich was machen?

Die Logdatei wird automatisch angelegt sobald passende Emms ankommen

Hallo zusammen habe hier noch eine v14 rumliegen und wollte aktivieren da gepairt ist,habe folgendes eingegeben:

oscam.server
[reader]
label = V14
description = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

aber in der webif wird bekomme ich die Meldung Error no entitlements,habe ich da was vergessen?

was heißt " wollte aktivieren da gepairt ist"
Bei no Entitlements werden wohl diese abgelaufen sein, hilft nur nochmals Aktivieren und Verlängern.

Die karte lief ohne probleme mit cc,auf einmal war alles dunkel,kundenservice angerufen und wurde mir bestätigt das die Karte nur noch in der original receiver laufen würde,habe versucht nochmal freizuschalten aber leider kein Erfolg.
Wenn error angezeigt wird heisst das die cfg falsch ist oder hat es ein anderer Grund?

wie ist der Reader dazu eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

[reader]
label = V14
description = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

So ist eingestellt,wenn ich die s02 karte rein tue und der caid ändern dann läuft die S02 karte aber die v14 will irgendwie net funktionieren.

Hi,

weil der Reader für die V14 anders eingestellt wird. Beantworte Dodos Frage.

Grüße
Bombadil

AW: Wie kann man den neuen Pfad speicher?

ich meine den externen Reader wo die Karte drin steckt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

AW: Wie kann man den neuen Pfad speicher?

Der Reader scheint richtig zu sein block uq=1
---dein resi zeigt Fehler Code 326 wenn im Kundencenter danach gefragt wird ! Wenn du die Karte zurück senden mußt 12V KFZ Starterkabel.

Zurück
Oben