Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich XBMC updaten?

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Habe heute ein gebrauchtes ATV2 mit Jailbrake bekommen. Das Teil lag fast 2 Jahre im Schrank und der XBMC sagt mir das er nicht mehr supported wird.
Habe auch nicht so den Plan. Hat jemand einen link mit einer Erklärung? Habe nichts in der Suche gefunden.
Außerdem hatte ich vor mein Macbook mit Airplay über ATV auf den TV zu Streamen, doch der Mac sagt das die Software nicht kompatibel sei. Ist ja auch noch 4.4.4 drauf. Geht das damit nicht?
 
AW: Wie kann ich XBMC updaten?

hallo...

leider kann ich dir auch nicht sagen, warum das Board bei diesem Thema so übersprudelt...

XBMC ist seit einigen Monaten in KODI aufgegangen...
such mal Google ATV kodi,
zu der Kombination kann ich leider nichts sagen, da ich die Hardware nicht verwende.
Kodi hat auch eine eigene Seite mit download für die verschiedenen Varianten und sogar
hier im elite Board kannst unter kodi einiges finden, wenn es auch nicht viel ist.

Das Thema finde ich zumindest interessanter al V14 oder skeiiii...

gutes gelingen

Satyro
 
Zurück
Oben