Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ich hab alles schön mit dem tollen Programm DreamboxEDIT geordnet, nun merk ich bei sky sport fehlt Bundesliga1 und Bundesliga6 ich will jetzt nicht neue sederliste einspielen und noch mal alles ordnen.
Wenn ich nur bouquets zu meinen bereits vorhandenen schicke dann sind meine anderen weg und dann hab ich nur den einen.

kann keiner helfen

wie kann ich den zu meinen schon vorhandenen Bouquets noch welche dazu tun über dreamboxEDIT ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

Hallo, erst mal @kijanosch

kijanosch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch bestimmt zuerst die Sender von der Box geladen , oder ?

Folglich solltest Du doch alle Sender und Bouquets auf dem Rechner haben.

Die Sender, die Du jetzt auf dem Rechner hast, werden auch so wieder zur Box geschickt.

So irgendwie verstehe ich das Problem nicht
 
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

denke er meint einen Sender Manuel hinzufügen ohne vorher nen Suchlauf machen zu müssen
 
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

Das Problem ist mir fehlt Bundesliga1 und bei Sendersuchlauf findet der den nicht.
Aber ich hab bouquets mit dem sender Bundesliga1 auf dem PC wie kann ich den bouquet auf meine box laden ohne das die bereits bestehenden ersetzt werden.

hoffe ihr versteht mich jetzt :)
 
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
daran ist sky schuld und nicht dein Receiver. Sky aktiviert den Sender nur, wenn Bulli live ausgetrahlt wird
Du mußt am Freitag, Sonnabend und Sonntag, welli live ausgestrahlt wird Suchläufe durchführen. Dann findein Receiver auch die Bulli Unterkanäle.


Mlg piloten
 
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

ok das ist schon mal gold wert zu wissen danke schön.
Aber geht das was ich vor hab oder ist das nicht möglich?
 
AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

Hi

WEnn Du einen Sendersuchlauf machst und der/die SEnder senden, dann findet die der REceiver und Du kannst sie zum Bouquet hinzufügen.

Ansonsten sind die "Unterkanäle" auch durch drücken der grünen Taste erreichbar.
 
Zurück
Oben