Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meine alte Senderliste laden?

gragry

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir die neue Iltv @ Edision Piccollo 1.3.39- 04.03.2011 + MCaskey 04.03.2011 auf meinem Piccollo.

Gibt es nicht die Möglichkeit von dem Backup meiner alten Software die Senderliste zu laden? Irgendwie bekomme ich das nicht hin! Was muss ich da genau beim Flashen einstellen? Oder klappt das garnicht?
 
AW: Wie kann ich meine alte Senderliste laden?

Hallo,

a) wie hattest du die neue Soft aufgespielt? Beim Auswählen von Software+Bootloader sollten die Listen erhalten bleiben.

b) du wählst im ersten Feld die alte Software aus, im nächsten Feld dann Settings (kann aber auch direkt Senderliste oder so ähnlch lauten), dann auf ok.

c) da ich in letzter Zeit nur noch Alternativ-Softs getestet hatte und keine ILTV, bin ich mir nicht sicher, ob es bei dein letzten 2-3 Soft-Updates möglich ist, die Senderliste zu übernehmen.

Mach ne aktuelle Sicherung, dann probierst du mal Punkt B. Ansonsten nochmal die alte Soft aufspielen und dann die neue mit nur Software+Bootloader aufspielen.
 
AW: Wie kann ich meine alte Senderliste laden?

Danke ich habe es hinbekommen! :dfingers:

Ist es richtig das im Moment diese Sender alle hell sind?

Link veralten (gelöscht)

und ORF1 HD + ORF2 HD?
 
AW: Wie kann ich meine alte Senderliste laden?

Habe noch 2 gefunden:

ATV
Austria 9 TV

das dürften dann aber alle sein oder?

bei wem läuft denn ESPN America? Der klappt bei mir nicht!
 
AW: Wie kann ich meine alte Senderliste laden?

es läuft bei allen nicht.
Grund Austria Sat hat Streit mit sky und daher ESPN America erst mal raus genommen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben