Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich im oscamu-Log prüfen, ob die 5-jährige Gültigkeitsdauer der Karte abgelaufen ist?

du brauchst aber nun erst mal das Unique EMM damit deine Karte aktiviert wird... also Freischalte/Aktivierungssignal senden lassen.

Ja, ich lasse das Update laufen und schaue, ob es im Vollmodus funktioniert?

Hast du denn eine Freischaltung im Portal angestoßen?

Der Eigentümer sagte mir, dass jetzt alles in Ordnung sein sollte, obwohl mir dies asymptomatisch erscheint.
Wird an diesem bestimmten Portal nicht etwas getan?

wie sieht es denn bei den Blocked, skipped und error EMM aus?

dort auch alle S und UK auf 0?

Ja, alles ist auf 0. Nur G emm bekommt es, die anderen sind weg.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist denn die ORF Karte direkt am Receiver angesteckt?

oder steckt die Kart in einem Server und ein Client muss die EMM's "liefern"?

Der Eigentümer sagte mir, dass jetzt alles in Ordnung sein sollte, obwohl mir dies asymptomatisch erscheint.
Wird an diesem bestimmten Portal nicht etwas getan?
Zeig uns doch mal ein log wo man auf orf schauen möchte und wo sie eingelesen wird

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das stimmt. Die Karte ist doch gut angeschlossen, weil die vorherige einfach herausgenommen und die neue eingesteckt wurde, ohne dass irgendwelche Dateien geändert wurden. Wenn die vorherige also im selben Lesegerät funktioniert hat, muss diese auch funktionieren, aber ich glaube, da stimmt etwas anderes nicht. Wenn er sich beim Orf-Portal anmelden muss, wurde das vielleicht nicht richtig gemacht, und deshalb ist alles so chaotisch. Ich entschuldige mich für die schlechtere Schreibweise, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Es ist also dasselbe, wenn ich die Karte in das interne Lesegerät stecke. Die Karte funktioniert, das EMM funktioniert, aber es gibt kein UQ oder Shared EMM, nur GLobal.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht erst vor kurzem die Karte hier im DEB gekauft?

Zurück
Oben