Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Wie kann ich hier was downloaden?

kmfan

Ist gelegentlich hier
Immer wenn ich eine Datei speichern möchte bekomme ich nur eine 13,9KB große rar Datei.

Mal da rein gesehen und es sieht so aus als ob es nichts anderes als der Quelltext der web Seite ist?

Was muss ich hier anstellen um die nötigen Programme, Treiber u.s.w. zu speichern?

Habe bis jetzt keinen Hinweis gefunden der mir weiterhelfen würde.

Kann mir bitte einer sagen wie das hier geht?

Danke!

AW: Wie kann ich hier was downloaden?

ganz normal datei zum downloaden im download bereich ausuchen , auf download drücken , und es kommt immer die ganze datei runter auf dein pc

Hi,

wie machst du das? Wenn du mit der rechten Maustaste klickst und dann "Ziel speichern unter" wählst, dann speicherst du in der Tat den Quelltext. Klick einfach mal auf den Link, bis rechts + Herunterladen steht.

Grüße
Bombadil

Danke euch für die Hilfe :)

Das Problem wurde von FlashGot das ich als plugin in Firefox nutze um Videos zu speichern verursacht.

Nach der Deaktivierung funktioniert der download ohne Probleme.

Zurück
Oben