Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die DVB API funktion( oscam) nutzen in einer Fritzbox nutzen ??

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
8.818
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
4.264
Erfolgspunkte
393
AW: OSCAM-EMU für die 71xx,72xx, 73xx,74xx, 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Die DVB API Funktion wird für ein CS an der Fritzbox nicht benötigt.

was hast du damit vor?
 
OP
H

hans2125

Newbie
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
AW: OSCAM-EMU für die 71xx,72xx, 73xx,74xx, 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Nichts weiter.....dachte nur....war ja schon mal so etwas das die Prioritäteng damit gesetzt wurden....Dankeschön nochmals für das image der fritte7390 läuft super auch im repeater Modus
 
Oben