Talk wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von octopussy9, 8. Juni 2013.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hy ich fahre am Dienstag in ein Hotel und muss doch einiges dort am Laptop arbeiten, in der Lobby ist ganz guter WLAN empfang, im Zimmer eben weniger, ich will aber ungestört im Zimmer arbeiten.

    Was gibt es für eine technische MÖglichkeit, dass ich dieses WLAN Signal besser bekomme, oder alternativ das ich evtl. den 3G Empfang für mein Iphone erhöhen kann, da könnte ich mein Iphone als Router nehmen.
     
    #1
  2. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    AW: wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

    wennst an der Hardware nicht ändern möchtest, bleibt dir nur der Versuch einen anderen Treiber zu verwenden. Hierzu kannst unterschiedliche Treiberversionen testen. Alternativ kannst dir 2 DLAN Adapter mitnehmen und Fragen ob du diese Verwenden darfst.
     
    #2
  3. Hautdenlucas
    Offline

    Hautdenlucas Elite User

    Registriert:
    28. September 2013
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

    wenn du nochmal in das Hotel fährst nimm einen repeater mit, den in der nähe des Routers in die Steckdose, den router mit dem er sich verbinden soll auswählen, anschließend kannst du den repeater in eine weiter entfernte Steckdose stecken
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.