Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann HD+ aufgenommen werden?

AW: Wie kann HD+ aufgenommen werden?

Was mich so bisschen staunen lässt ist die Tatsache das der Vip meint das die HDD für HD Aufnahmen vom Speed her geeignet
ist jedoch die Realität so aussieht das sich der Vip nach ca 5 min HD Aufnahme "aufhängt"
 
AW: Wie kann HD+ aufgenommen werden?

Hallo dowlexer, herzlich willkommen bei uns!

Also ich kann Deine Aussage nicht bestätigen, ich habe eine WD 160GB HD 2.5 Zoll ohne eigene Stromversorgung am VIP hängen und noch nie Probleme, ob mit SD oder HD.
 
AW: Wie kann HD+ aufgenommen werden?

Hallo Pegas,

hab eine Frage zum sortieren von mp3 Dateien.
Ich hab auf einer externen 2.0 Festplatte Filme Fotos und Musik.
Diese als mp3.
Wenn ich per PC neue mp3 aufspiele und anschließend an den Vip anschließe, sortiert dieser die Titel nach Datum.
Irgendwann, aber nicht immer, sortiert er nach A,B,C.....
Was muß ich machen, dass er dies immer so sortiert?
Und noch eine Frage: Spielet der VIP "nur" mp3?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben