Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

Ronaldopolle

Newbie
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
hab momentan freetz server am laufen und will jetzt auf debian mit Oscam aufbauen umsteigen.
debian hab ich schon neu installiert wie bekomme ich nun oscam drauf?
hat jemand auch so eine Anleitung wie man auf debain Oscam installiert?
oder kann mir jemand nen tip geben wo ich script finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

ich bin halt in mehreren boards,
wo liegt das problem??
wo ist das problem wenn ich auf 2 boards die frage stelle??? lächerlich
 
AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

10 Punkte gegen Crossposting

1.Crossposting ist das posten der gleichen Frage in verschiedenen Unterforen oder mehreren Foren meist sogar 1zu1 in Copy&Paste
2.Es werden für sich helfende User in verschiedenen Foren in Anspruch genommen ohne das diese von den anderen wissen
3.Es wird die Zeit der freiwillig helfenden User verschwendet die sich in der Zeit einem andern Fall hätten widmen können.
4 Die Kompetenz der freiwilligen Helfer wird damit hinterfragt
5.Zu viele Köche verderben den Brei : es können in den verschiedenen Foren unterschiedliche Aussagen kommen womit aber das selbe gemeint ist.
6.Die Hilfe wird dadurch erschwert das der Hilfesuchende bereits ganz andere Schritte ausgeführt hat als im Thread besprochen wurden
7.Die Hilfe wird erschwert weil eine konzentrierte Fehlerbeschreibung erschwert wird
8.Dadurch das der oft gleichzeitig in mehreren Foren postet wird die Hilfe nochmal erschwert
9.Die Rückmeldungen kommen spät oder überhaupt nicht in allen Foren an , in dem das Problem noch gepostet wurde
10.Es erschwert anderen Hilfesuchenden User die Suche des selben oder ähnlichem Problems über Google
 
AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

willst du es jetzt auf jedem board posten? hast nix besseres zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

super danke schon mal für deine Hilfe! das ist mal eine hilfe und nicht wie andere hier im Forum die sich deswegen beschweren weil ich es noch in anderen boards gefragt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie istalliert ich auf einen Debian die OSCAM??

weil es dann sehr oft vor kommt das es im anderen board bereits beantwortet wurde aber keine rückmeldung in den anderen boards gegeben wird usw.. so müllt man viele boards voll und verschwendet die zeit freundlicher helfer..

ausserdem gibt es hier bereits genug anleitungen und angepinnte threads wenn du dir nur mal die mühe machen würdest dich ein bischen in den bereichen hier um zu gucken..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..sowas ist lächerlich..
 
Zurück
Oben