Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Wie ist der Samsung S23 Retail Mode Code ?

Piwi82

Newbie
hallo ich habe ein kleines problem, ich habe ein s23 mit aktiven retail modus welchen ich nicht deaktivieren kann,da der code 0000 bzw 5444 zur deaktivierung als falsch angezeigt wird.

weiß jemand ob es da einen Bypass für gibt oder dieser nach einem hard reset weg ist ?

das gerät ist ein s23 modell: SM-S911B/DS

MFG

WENN ES SO EINFACH "WÄRE DANN HÄTTE ICH DAS PROBLEM GAR NICHT GEPOSTET

DIESE CODES WERDEN VOM HERSTELLER JEDES JAHR GEÄNDERT BZW SIND ABHÄNGIG VOM GERÄT UND SOMIT INDIVIDUELL

Das ist mir schon klar, dass das Passwort vom Gerät abhängig ist! Es ist nur sehr schwer zu finden und aus irgendwelchen Gründen muß der Retail-Mode an dem Gerät ja aktiviert worden sein ;)

Mit anderen Worten, ich hoffe, dass Du auch der rechtmäßige Eigentümer bist. Teste mal zusätzlich zu PW 5444 folgende Passwörter: M729Q16K8546. Und dann weiter entweder mit Reta!l-9102 oder Ret@il-7398

EDIT

Hier mal ein Video auf Russisch. Notfalls auf Deutsch übersetzen lassen:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben