Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie IPC installieren?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe ein keines problem, ich habe hier viel über ipc gelesen und würde es gerne nutzen auf meinem igel mit debian, nur finde ich einfach keine anleitung wie ich es installieren muß, kann mir da einer vieleicht einen link oder ne kurze anleitung geben????
gruß saaato
 
AW: Wie IPC installieren?

hallo, der link funktioniert nicht....
 
AW: Wie IPC installieren?

google nach " pebkac ipc " da findest du dann einen link zum installieren
 
AW: Wie IPC installieren?

fein, hab was gefunden und auch installiert.....nun komm ich schon zum nächsten.....wie kann ich nach der installation mit meinem rechner auf das ipc zugreifen?????
 
AW: Wie IPC installieren?

es sollte bekannt sein das ipc konsole scripte sind die dir auch nach dem einloggen angezeigt werden und zum anderen wurde dir nach dem installieren die adresse zum webinterface genannt.. wenn das aber bereits zu viel ist solltest du vielleicht lieber bei windoof bleiben " !!!!!! "
 
AW: Wie IPC installieren?

fein, hab was gefunden und auch installiert.....nun komm ich schon zum nächsten.....wie kann ich nach der installation mit meinem rechner auf das ipc zugreifen?????

...gib einfach die ip adresse deines servers in den inet-browser ein.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…