Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich OSCAM auf einem Venton HD1+ mit OPEN ATV 5.1

vubueffel

Stamm User
Registriert
5. April 2015
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Punkte
273
Hi,

Bekannter hat einen Venton HD1+ noch mit OPEN ATV 4.x und cccam. Den möchten wir jetzt mal auf OPEN ATV 5.1 und OSCAM umstellen.

Nur hat OPEN ATV ja leider keinen CAMfeed mehr. Was ist denn der einfachste weg dort OSCAM 1.20 109xx zu installieren?

Komme eigentlich aus dem VTI Bereich und habe auch sonst nur VU+ Boxen, da ist der Camfeed im Image drin. Daher die Frage.

Danke schon mal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie installiere ich OSCAM auf einem Venton HD1+ mit OPEN ATV 5.1

Beim openatv-Image muss der Cam-Feed nachinstalliert werden. Alles wichtige schau bitte hier: Klick

Wichtige Threads/Infos sind meistens immer oben mit dem Zusatz Wichtig angepinnt.
 
AW: Wie installiere ich OSCAM auf einem Venton HD1+ mit OPEN ATV 5.1

THX, und das das von 2013 ist macht nichts? Ich habe mit dem Plugin dann trotzdem Zugriff auf die neusten OSCAMs?
 
AW: Wie installiere ich OSCAM auf einem Venton HD1+ mit OPEN ATV 5.1

Mit der Datei wird nur der Zugang zum Cam-Feed ermöglicht. Was auf dem Feed liegt, bestimmen diejenigen die den Feed administrieren.
 
AW: Wie installiere ich OSCAM auf einem Venton HD1+ mit OPEN ATV 5.1

Ah, ok, verstanden. Danke für die schnelle und gut erklärte Antwort! :emoticon-0157-sun:
 
Der obige Link funktioniert nicht mehr.
Habe das ipk Paket aus dem Downloadbereich unter 5.3 installiert,aber er findet im Softcam Menü keine Cam´s...
 
Zurück
Oben