Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie installiere ich eine NC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmc1984

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe schon viel gelesen aber bin noch nicht durchgeblickt. Ich hab mir jetzt TTN7 geladen. Das ist ja die Version 7.4...... So jetzt möchte ich aber die neue NC 7.9.... draufmachen. Wie genau gehe ich jetzt vor. muss ich zuerst die 7.4 installieren oder was genau?? Danke für eure Hilfe:OO
 
AW: Wie installiere ich eine NC?

Hallo,
ganz genau, kann ich dir das auch nicht beantworten. Aber wenn du das hier
7.910.8185
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.450.9028
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runterlädst, liegt eine kleine Anleitung vor.
Am Besten ist es, beim vielleicht noch vorhandenem TT6, die Device ID rauszufinden (wichtig für die Freischaltung der Map). Dann muss man die TT7 Sachen auf den internen Speicher,oder auf die Karte schieben und die cab Datei ausführen.
Versuch das mal, ob das so hinhaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben