Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

du meinst die Entitlements,
wenn die Karte verlängert werden muss, solltest du den aktuellen Verlängerer halt schreiben
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

Hallo muss leider noch mal stören, die EMM Log Datei ist nicht mehr da. hab schon e bissel ausprobiert aber irgendwie find ich sie nicht mehr.

Im angegebenen Ordner ist sie auf jeden Fall nicht. Kann das an der Änderung liegen, die wir gemacht haben?
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

welche änderung? ein OScam Update löscht keine Dateien vom Server

dein EMMLOGDIR ist halt Falsch
man muss nur den Pfad angeben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder halt leer lassen dann wird der OScam Ordner genommen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OScam neu starten und auf ein EMM warten ...
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

genau so eingestellt aber kommt nichts, die Datei gibt es noch nicht mal. Hab es genauso eingestellt wie die oscam log.

die oscam Log Datei ist da die emm nicht.
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das geht so nicht, hab ich auch geschrieben ...
für das OScam Log geben wir einen Pfad an + Datei
für das EMM Log geben wir NUR einen Pfad an, die Datei wird automatisch erstellt wenn das erste EMM eintrifft
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

ok hab ich erledigt, wie lang kann das dauern bis das nächste emm kommt?

Gibt es ein Program von Sky auf dem sie schneller kommen?
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

je nach dem welcher Client die EMM sendet, ob OScam oder CCcam kann es so um die 1-2 Std dauern
 
AW: Wie installier ich eine .tar Datei auf der DM8000 Enigma 2.0 v4.0.1 7201-60-10

Es hat funktioniert,

Vielen Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben