Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie in Italien ins Internet kommen?

AW: wie in Italien ins Internet kommen?

Hallo,
ich bin seit gestern wieder aus Italien zurück. Leider hat bei mir das Internet wie schon befürchtet überhaupt nicht geklappt. Ich bin mit meiner Simyokarte nicht reingekommen. Ich hatte es mit mwconn probiert. Alles was ich versuchte schlug fehl. Ein Test des Netzes in der Wohnung zeigte mir "kein Netz" an. Wahrscheinlich bin ich aber zu blöd für die Materie. Ich weiß es nicht. Vielleicht versuche ich es nächste Jahr nochmals. Danke jedenfalls für Eure Hilfe.
Gruß
rodenfohle
 
AW: wie in Italien ins Internet kommen?

also ich würde runterfahren oder fliegen wie auch immer und mir eine ganz normale vodafone prepaid karte 15€ kaufen, habe ich vor zwei Jahren in Sardinien (Cagliari) auch so gemacht und für 49€ habe ich damals sogar noch einen Surf Stick gekauft!
Durch die ganzen Promotion und Bonus Minuten die da angeboten wurden habe ich mit der Karte den ganzen Urlaub lang gesurft ohne nochmals aufzuladen!
Mein Urlaub ging 4 Wochen , also billiger gings nicht!
 
Zurück
Oben