Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo in die Runde,

ich habe vor mir eine neue DM 800 HD zuzulegen. Nun möchte ich mein Image mit allen drum und dran auf einen Stick sichern und auf die neue DM 1:1 übertragen. Das danach das gleiche Image mit Kays e.t.c drauf ist und alles hell ist was hell sein muß.
Wie stelle ich das am besten an damit ich nicht soviel Arbeit habe.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Schnuppel
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

genau so wie du die das andere Image drauf bekommen hast.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??


Sichere das Images mit dflash, kopiere die Sicherung auf deinen PC und flashe das .nfi auf deine 2.Box
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich dflash her? Mit dieser Sicherung sind auch die ganzen kays und cccam mit drauf und ich brauchte nichts anderes mehr zu machen?
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich dflash her? Mit dieser Sicherung sind auch die ganzen kays und cccam mit drauf und ich brauchte nichts anderes mehr zu machen?

Du musst dann nur noch die IP anpassen für das Netzwerk in dem du die 2. Box betreibst.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

vielen Dank. Ich hoffe das ich es hinbekomme. Bin nicht so firm in solchen Dingen. Habe das Image Newigma2 v 3.3.2 2012-03-28 drauf. Kann ich dflash dort irgendwo online installieren oder muss ich über den Total Commander gehen?
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

Installiere DCC auf deinen PC (Link ist nicht mehr aktiv. )

dflash.ipk nach /tmp
--------------
Mit Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Für das Images "Newigma2 v 3.3.2 2012-03-28"
Diese Version nehmen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

... ich habe das Plugin jetzt erfolgreich installiert, nur wie starte ich es?
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

Menü/Einstellungen/Flashen und Sichern

Default sollte HDD nach /media/hdd unter Speichergeräte eingehangen sein.
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

... dieser Eintrag existiert bei mir nicht unter Einstellungen
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

Du musst mindestens enigma2 1x neu starten.
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

hast du die Box nach der Installation mal rebootet?
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

.. habe Box neu gestartet und nun ist der Eintrag da
 
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??

jup hehe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…