B buca23 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Dezember 2008 Beiträge 43 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 23. Juli 2009 #1 hallo habe ein problem mit einem clienten auf der box dm800. habe sehr hohe ecm werte von einem (+70000) alle anderen clients sind bei max 1500 beidseitig ist CCCam 2.1.1 / 2.0.11 am laufen mit resharelevel 0.0.2 und nur locals ohne hop1/2/3... wie kann sowas sein oder abgestellt werden ohne den client zu kicken. resharelevel runter auf 0.0.1??? danke für die hilfe
hallo habe ein problem mit einem clienten auf der box dm800. habe sehr hohe ecm werte von einem (+70000) alle anderen clients sind bei max 1500 beidseitig ist CCCam 2.1.1 / 2.0.11 am laufen mit resharelevel 0.0.2 und nur locals ohne hop1/2/3... wie kann sowas sein oder abgestellt werden ohne den client zu kicken. resharelevel runter auf 0.0.1??? danke für die hilfe
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 23. Juli 2009 #2 AW: wie hohe ecm werte abstellen? Gehe bei diesen Peer mit dem Reshare runter. Dann bekommst auch du weniger anfragen.
AW: wie hohe ecm werte abstellen? Gehe bei diesen Peer mit dem Reshare runter. Dann bekommst auch du weniger anfragen.
OP OP B buca23 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Dezember 2008 Beiträge 43 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 24. Juli 2009 #3 AW: wie hohe ecm werte abstellen? ok habe ich gemacht, aber das ist nicht die lösung, nun hat er auch umgestellt und ich kann nicht weitergeben... was kann noch gemacht werden um ecm-anfragen zu reduzieren ausser kicken und reshare level runter setzen. was ist ein halbwegs normaler wert für ECM und Benutzung unter Client-statistik ??? danke nochmals
AW: wie hohe ecm werte abstellen? ok habe ich gemacht, aber das ist nicht die lösung, nun hat er auch umgestellt und ich kann nicht weitergeben... was kann noch gemacht werden um ecm-anfragen zu reduzieren ausser kicken und reshare level runter setzen. was ist ein halbwegs normaler wert für ECM und Benutzung unter Client-statistik ??? danke nochmals