Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie heisst dieser Tuner?

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi zusammen,

1 Tuner von meinem VIP2 hat den geist aufgegeben - bekomme nur noch schlechtes Signal. Ich frage mich nun, was das für einer ist:


Hat an der oberseite einen Sat- und an der Unterseite einen Kabeleingang. Hat jemand ne Idee, wo ich einen Ersatztuner finde und/oder wie man dieses Teil nennt?
Wenn wer einen zu verkaufen hat, gern Nachricht an mich, danke.
Grüße
Bruzzler
 
AW: Wie heisst dieser Tuner?

danke, ich weiss schon wie das modell heisst, allerdings finde ich nirgends diesen Tuner.
Die normalen DVB-C Tuner haben 2 Kabel-Eingänge, die DVB-S haben normale Satelliten-Eingänge. Meiner hat aber von jedem einen...
Ist das sowas wie ein Hybrid?
Würd gern einfach ein Ersatzteil bestellen...
 
AW: Wie heisst dieser Tuner?

Es gibt mitlerweile auch Kabel-Reciever mit dem anschluss den man sonst nur vom Sat kennt. Daher handelt sich bei diesem Tuner um einen Kabel-Reciever nur mit einem F-Stecker.
 
AW: Wie heisst dieser Tuner?

Gibt es für den VIP 2 auch Kabeltuner die NICHT von LG sind?
 
AW: Wie heisst dieser Tuner?

Mist, dann haben KDG-Kunden ja richtig abgeloost. Das hätte ich echt vorher wissen sollen...
 
Zurück
Oben