Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gut läuft oscam auf einem Samsung TV

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
Mal eine Frage wie gut läuft die Oscam auf einem Samsung TV und gibt es empfehlungen, so in dieser Preiskategorie Samsung NU 7179 55zoll 4k.
 
was wäre eine alternative wo die oscam funktioniert ohne probleme
 
Würde aber gern die TV Variante bevorzugen, oder läuft kein Samsung TV mit Oscam ordentlich.
 
Doch bis zur J-Serie.
Allerdings einen TV kaufen wo der Hauptgrund Oscam ist ,finde ich persönlich falsch.
In erster Linie ist doch das Bild entscheidend ,oder ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ich meine ist fürs Schlafzimmer gedacht, kannst du mir einen empfehlen der funktionirt mit Oscam in 55zoll.
 
Kannst alle nehmen bis zur J-Serie.
Ich empfehle dir einen Samsung der N-Serie und eine Vu-Zero 4k


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
also sollte dieser gehen Samsung J6289 oder, gibt es auch einen mit 4k wo ws funktioniert?
 
Ja das geht .Geht auch höher.Die damaligen Topmodelle waren meine ich mit J* 80** irgendwas.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ok,also dieser Samsung JU6450 oder die JS Reihe Funktionieren alle ohne probleme.
 
Zurück
Oben