Wie geht das denn???
Pairing obwohl ich garkeine Hardware habe. Weder Modul noch Box. Habe auch nie eine Ungefragt geliefert bekommen.. UN im Sky Kundencenter steht auch nix.
Kann das sein das die wollen das ich da nun anrufe mein Problem schildere um mich dann von so ner SkyHardware zu überzeugen. Kann doch nicht sein oder???
Oder habe ich vielleicht nur ein paar Schlüssel nicht in richter reihenfolge auf die Karte geschrieben.
AW: Wie geht das denn??? Pairing obwohl ich garkeine Hardware habe
Wie kommt ihr eigentlich darauf das ohne eingetragene hardware nicht gepaird wird. Ja du hast leider was falsches drauf geschrieben.
jetzt brauchst du die sky hardware die du nicht hast um schauen zu können #
Kannst du so auch nicht sagen, vieleicht hat ja auch einer die Schublade mit den Dummy-Serials aufgemacht und die Karte einfach mit dieser Dummy-Serial gepairt, wenn die neue Hardware dann eingetroffen ist, wird die Karte einfach wieder umgepairt.
@soundman2
bist wohl irgendwie durchs Raster gefallen oder das Paket ging verloren (bzw. ist noch unterwegs)
Die werden dich aber nicht überzeugen wollen wenn du anrufst, die schicken dir einfach was.
Wie war denn deine Historie bisher (Aktivierer, Verlängerer, Payload vor dem letzten Schreiben)?
Die paaren nicht mit Seriennummer, habe es selber schon probiert.
Karte von einem Bekannten läuft in mehreren sky-Receivern incl. Modul.
Aber nicht in OScam.
@soundman2
Kannst ja mal testen, gehe zum MediaMarkt und stecke deine Karte dort in einen sky-Receiver.
Passieren kann ja nix mehr.