Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gbox auf et9200 installieren?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
es soll ja möglich sein, seine TNTSat - Karte mit Hilfe von gbox und scam wieder zu erhellen.
Aber wie bekomme ich gbox auf meinen et9200?
Der Onlinefeed bietet mir gbox nicht an. Die gbox.net.git811.K.public1 habe ich heruntergeladen.
1) Welche Version ist nun die richtige? mips?
2) Wie installiere ich die ohne ipk - Datei?
3) Wie konfiguriere ich dann den internen Leser?
4) Gibt es ein WebIf oder kann ich anders mitverfolgen, was auf die Karte geschrieben wird?

Gruß
Ralf
 
Er hat openPli auf seiner Box (hatte er in einem anderm Threat geschrieben)

die Gbox mips nach /usr/bin kopieren (Rechte auf 755)

dann eine softcam.gbox erstellen und nach /etc/init.d (Rechte auf 644)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls Gbox nicht startet, fehlt warscheinlich libcrypto-compat
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
die gbox.mips habe ich ohne .mips kopiert.
Die softcam.gbox erstellt und auch kopiert.
Nach einem Neustart kann ich jetzt gbox als cam auswählen! Jubel!
Gibt es denn auch ein WebIf oder kann ich anders mitverfolgen, was auf die Karte geschrieben wird? Vielleicht wieder per Telnet?
Muss ich noch eine gbox.cfg anlegen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gbox Share Control, Mbox Control Center, GboxSuite


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dateien aus diesem Paket nehmen. Der Inhalt aus dem "keys" Ordner kommt nach /var/keys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So, dann will ich mal loslegen.
Der keys - Ordner in den keys Ordner der Box?
Die gbox.cfg auch oder woanders hin?
Wo bekomme ich denn Gbox Share Control zum Download???
Google war keine große Hile: Veraltet oder nur mit Registrierung...
Gerne auch per PM
 
gbox.cfg kommt auch nach
/var/keys

Mbox Contol Center
GboxSuite
Mbox Manager
 

Anhänge

  • Mbox Control Center V1.0 Beta 4.5.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • GboxSuite-V1.6.2-OE2.0.rar
    10,9 KB · Aufrufe: 52
  • Mbox Manager 1.9.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
So, gbox läuft jetzt, TF1 is angeschaltet...
Mbox Manager und Mbox Control Center wollen eine mbox.cfg?
Wo gibt es die?
Oder sonst einfach die Dateien der GBox Suite in den entsprechenden Ordner der et9200 kopieren und das Ganze als Plugin aufrufen?
 
Habe jetzt 12 Stunden gbox und danach 12 Stunden scam laufen lassen. Leider ohne Erfolg.
In einem anderm Forum wurde schon geschrieben, dass es auch mit gbox nicht funktionieren würde...
Habe mir jetzt ein CAM - Modul bestellt.
Natürlich trotzdem vielen Dank für die Hilfen!
Ralf
 
Ja, schade das es mit dem Update nicht geklapt hat.
Aber jetzt hast du zumindest Gbox am laufen....(HD+03/04)
 
Zurück
Oben