Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

psycho123

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi leute ich habe eine AZBOX Premium HD und ich weiß nicht wie ich das webradio da abspielen kann.
Wer kan mir da helfen. :OO
 
AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

Da kann sir Leider noch keiner helfen, das wird kommen, aber lass erst einmal die FW richtig Funktionieren.

Kommt Zeit, kommt Rat
 
AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

ich hoffe bald ich habe extra nicht die dreambox gewählt, weil die az besser aussiet und viel mehr kann und der preis past. aber das die box doch noch soviele fehler hat, habe ich mir nicht gedacht. :JC_hmmm::wacko1:
 
AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

Die Azbox sieht besser als die Dreambox aus? höh?

Also Webradio wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben