Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie funktioniert live wetten?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Würde gerne wissen wie des ganze mit dem live wetten funktioniert? Ich meine die ergebniss übertragung. Sitzt da einer mit einem laptop im stadion und schickt die infos? Finde es mittlerweile sehr seltsam dass man irgendwelche komische ligen tippen kann wie indisch vietnam u.s.w.

Mfg
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Also ich hab letztens von Studentenjobs gelesen, da musste man die ganze Zeit mit nem Handy im Stadion sitzen und genaue Angaben machen was gerade auf dem Spielfeld passiert. Also mit Abkürzungen und das ständig. Stell ich mir sehr nervig vor, wenn so jemand neben einem sitzt
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Hauptsache dein Smartphone hält durch nee macht bestimmt Spass aber dann halt leider nur ohne Kumpels
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Ist auch die frage ob du da jetzt in ner spitzenpartie hockst oder in einem saukick in der Regionalliga
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Den Saukick gibt es aber nicht nur in der Regionalliga...ich werde mir mal Infos über diesen Job besorgen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…