Hallo zusammen.
Darf ich hier die Frage nach einer step by step - Anleitung, wie das Karten-downloaden funktioniert stellen?
Bis zu den div. links komme ich, den JDownloader habe ich auch, aber wie bekomme ich diese downloads auf den PC?
Wäre super, wenn mir das jemand erklären würde, bzw. mir sagen könnte, wo es eine Anleitung gibt.
Servus, Jdownloader öffnen, zur gewünschten Karte im Browser Navigieren, auf Download klicken.
Dann auf der Download Seite wo meistens verschiedene gesplittete rar Pakete zum Download angeboten werden einfach den Adress Link oben in der Leiste kopieren.
Dann müsste der Download automatisch im Jdownloader landen.Jetzt im Jdownloader den Download starten.
Falls mehrere Anbieter im jdownloader den Download an bieten am besten raus finden welcher Anbieter am schnellsten lädt wenn du keinen Premium Account hast.
Die langsamen Links löschen.
Nach dem Download alle Gedownloadeten Pakete markieren und zbs. Mit winrar per Rechtsklick entpacken.
Wenn nötig noch ein Passwort ein geben.
Vielen Dank.
Das Downloden bekomm ich mal hin. Aber kann man das irgendwie umgehen, dass ich nicht bei jeder Datei dieses Captcha eingeben muss??
Denn dann muss ich eigentlich immer vor dem PC sitzen, wenn eine neue mit dem Download beginnt.