Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Wie finde ich die verschlüsselten Sender (ProgDVB)?

renerocker

Ist oft hier
Mitglied seit
5. Januar 2009
Beiträge
142
Erhaltene Reaktionen
5
Benutze eine Satelco DVB-C Karte mit ProgDVB. Alle FTA Sender wurden problemlos beim "standard" Scan gefunden. Allerdings habe ich nicht einen einzigen SKY Kanal in der Liste (nur RTL-Living und SAT1-Comedy).

Wie genau muß ich die Einstellungen für den Scan anpassen, um auch die verschlüsselten Kanäle zu finden?
 
Oben