Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie erstelle ich optimale C:und F:lines

AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hallo

Besten Dank für die Infos :emoticon-0142-happy gibt es noch etwas wichtiges ,das ich wissen sollte bevor es ans teilen geht-

Grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

gib keinen reshare!!!
mach ne dyndns sperre in die f-line steht aber ja alles wie gesagt schon in der faq zum erstellen einer F und C-line wie data schon sagt!!

also lesen,lesen,lesen!
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi bellof

ok Tipp 1 befolge ich :hell

aber Blicke bei der dyndns sperre nicht ganz durch-ich habe nur eine Ip von 192.168.1.2 muss ich die IP von sahrpartner in die F:line eintragen das er kein resahre bekommt-

PS-sollte ich mir vielleicht auch eine dyndns Adresse anmelden?

Grüsse
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du solltest vielleicht erst einmal klarstellen ob du nur bei dir im homenetz sharen tust oder auch über das internet.

so langsam schmeisst du ja alles durcheinander ;-)

und wer hat geschrieben das du, wenn du die IP/dyndns deines sharepartner's hinter die F:Line schreibst ..... das dieser dann kein reshare mehr bekommt ??
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

F: Hans Peter 2 0 0 { 0:0:1 }

das rot gekennzeichnete sagt aus das du keinen reshare gibst!
würde dort ne 2 stehen würde das bedeuten das du einen reshare gibst!!!

das mit der dyndns-sperre ist nur dafür da das die lines nicht weiter gegeben werden können!da sich dein server dann nur zu dem user mit der eingegebenen DNS verbinden würde!
vorausgesetzt natürlich er hat die richtige c-line von dir!
aber klär uns erstmal auf wie data sagt!
home oder inet-cs?????
 
AW: wie erstelle ich optimale C:und F:lines

Hi

das ganze ist ja komplexer als ich gedacht habe :emoticon-0107-sweat -also möchte über INet sahren-habe nur eine IP von 192.168.1.2 also habe keine dyndns Adresse-
wen ich kein Resahre gebe brauche ich auch nicht den Port 12000 zu öffnen oder?

grüsse
 
Zurück
Oben