Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Erstelle ich aus einer m3u Datei einen Link?

Siegel321OMG

Newbie
Ich beizte eine m3u Datei aus welcher ich gerne einen Link erstellen würde da ich in meinem Fernseher im Wohnzimmer nur solch links wie diesen:
einfügen kann.
Kann mir hier wer Weiterhelfen?

Wenn die m3u auch User und Pass hat, dann kannste die einfach nutzen.
Nur fehlt in deinem Link noch:

&type=m3u_plus

Hat die Liste nur eine Mac Adresse drin, kannst du nach Mac2M3u Convertern schauen. Ob's funktioniert sei dahingestellt.

Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig falls nein bitte löschen.Möchte gerne einer Playliste mit MAC Adresse in einer M3U Playliste umwandeln. Kann mir jemand von Euch helfen?

Soviel ich weiß, geht das nur mit Xtream

Nein. Das geht auch mit Mac.
U.a. Portals macht das doch.
Oder jeder andere simple mac2m3u Comverter.

Ok, wusste ich noch nicht.
Bin immer davon ausgegangen das man User und Pass braucht.

Xtream mit User/Pass macht es einfacher.
Stalker (Mac) geht aber auch.

Kann ja auch nicht.
Mac ist kein Xtream Zugang.

Ich muss es ja nicht auf dem Silbertablett liefern:

u.a. gibt's hier etwas für dich

hxxps://github.com/fairy-root/mac-to-m3u
hxxps://github.com/helloman37/coolshit

@salidos Ich frag, weil wenn ich n MAG Converter nutze, nicht bei jedem Portal zugang bekomme und es meistens (bei funktionierenden macs) heisst:

ERROR: No Authorization Token
oder
ERROR: No Valid Account
Von daher ging ich aus dass das Portal eine Rolle spielt.
Wieder was gelernt. Viel Erfolg.

Zurück
Oben