Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von harra, 8. Februar 2013.

  1. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    da mein altes iPhone 4s sich immer abgeschaltet hat bei 20% und der Akku ohnehin schon nicht mehr als einen Tag aushielt, habe ich mich beim AppleCare gemeldet und ein Austauschgerät bekommen. Mein ursprüngliches iPhone wurde im Februar erworben. Mein "neues" wurde laut Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren im Dezember 2012 (KW48) produziert. Ist das iPhone refubished, oder ist es komplett neu?

    Ausschnitt chipmunk.nl:
    Model introduced: 2011
    Serial number: C3K***
    Production year: 2012
    Production week: 48 (December)
    Name: iPhone 4S
    ModelCode: iphone_4S
    Model Number: MD235
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 6
    Machine Model: iPhone4,1
    CPU speed: 800MHz
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 960x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)


    MfG
     
    #1
  2. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

    Hallo

    Diese Frage wird dir hier denke ich niemand beantworten können, Ruf mal beim Apple Support an die können das eher beantworten.
    Aber letztendlich spielt es keine Rolle, selbst wenn es mal in Betrieb gewesen sein sollte werden die Geräte vorher geprüft bevor sie an den Kunden verschickt werden.
     
    #2
  3. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

    Okay, danke. Was mich wundert ist, dass als Produktionsdatum Dezember 2012 hergestellt wurde. Das würde heißen, dass das Telefon max. 3 Monate im Gebrauch war.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.