Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

harra

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo,
da mein altes iPhone 4s sich immer abgeschaltet hat bei 20% und der Akku ohnehin schon nicht mehr als einen Tag aushielt, habe ich mich beim AppleCare gemeldet und ein Austauschgerät bekommen. Mein ursprüngliches iPhone wurde im Februar erworben. Mein "neues" wurde laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Dezember 2012 (KW48) produziert. Ist das iPhone refubished, oder ist es komplett neu?

Ausschnitt chipmunk.nl:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
AW: Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

Hallo

Diese Frage wird dir hier denke ich niemand beantworten können, Ruf mal beim Apple Support an die können das eher beantworten.
Aber letztendlich spielt es keine Rolle, selbst wenn es mal in Betrieb gewesen sein sollte werden die Geräte vorher geprüft bevor sie an den Kunden verschickt werden.
 
AW: Wie erkennt man ein Refubished iPhone 4s?

Okay, danke. Was mich wundert ist, dass als Produktionsdatum Dezember 2012 hergestellt wurde. Das würde heißen, dass das Telefon max. 3 Monate im Gebrauch war.
 
Zurück
Oben