Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkenne ich welche sim ich habe?

also sender habe ich jetzt im IE unter der ip der box unter bourquest editor ein backup gemacht ist eine tar datei denke das sollte damit klappen.
weist du welche konfigs ich sichern muss? bin jetzt bin dem dcc auf der box aber ich weiss nicht was ich speichern soll.

sorry das ich alles hinterfragen muss aber ich tue mich damit etwas schwer. das sollte aber erst mal das letzte sein was ich fragen werde

hey
habe nochmal ne frage habe deine firmware geflasht und alles funktioniert soweit ganz gut auch mp aber wenn ich über den internetexplorer oder firefox auf die box zugreifen will zeigt der immer nur [ERROR: ReferenceError: services is not defined; services is not defined] und [ERROR: ReferenceError: items is not defined; items is not defined]
kann also nix machen muss ich vieleicht noch was installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie erkenne ich welche sim ich habe?

Den Cache des Internetexplorers leeren, dannach den Browser
schließen und wieder Öffnen.
Oder alternativ InPrivate-Browsen starten.

MfG

patchmatch
 
Zurück
Oben