- Lösungen
- 11
Bildschirm sieht so aus und oben rechts in der Ecke steht noch ein Blitz-Symbol.Rote PWR LED blinkt
Die rote PWR LED sollte niemals blinke, da sie direkt mit der 3.3V Spannungsversorgung verbunden ist. Wenn sie blinkt, wie ein User berichtet, hat das Netzteil einen Fehler. Benutzen Sie ein anderes Netzteil.
Ich würde mal eine Samsung EVO Plus 32 GB UHS 1 probieren, die läuft bei mir in allen Geräten super. Die 64 GB mit UHS 3 ist zickiger und nicht wirklich schneller, jedenfalls bei mir.steck einfach mal die andere Karte rein
Mag sein, da zumindest meine Pis aber dauernd irgendwelche SD Karten gefressen haben und am rum zicken waren, bin ich davon endgültig weg. Ist halt eine Fehlerquelle weniger.Der läuft doch dann 24/7 und die SD dümpelt nur dahin.
Das liegt nicht an NoName Karten, sondern an der art wie SD geschrieben und gelesen wird. Die Daten sind dann sehr schnell korrumpiert wenn z.B. der Strom weg ist. Jetzt kann man natürlich immer brav runterfahren. Aber dann fliegt eine Sicherung und schwupp hat man ein Problem. Ich nutze die Pi als Kodi Clients und dann friert Kodi ein. Da kann ich nur noch Strom wegnehmen. Wie gesagt als Headless Server den man nie anrührt und am besten mit USV sicher gut. Aber in meinem UseCase war das Horror.Ich kaufe aber auch nicht die noname-Dinger.
Mit USB nicht mehrStromausfall bedeutet oft -> neues System.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?