Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie downloaden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die reinen Links (Verlinkungen) haben mit dem Vorhandensein eines Premiumaccounts nichts zu tun.
Erst wenn der Downloadvorgang gestartet werden soll, wird der Account relevant.

Falls Du also irgend etwas nichts anklicken kannst, klickst Du entweder an die falsche Stelle, oder ein Ad-Blocker verhindert ein Öffnen der Verlinkung oder das Angebot ist nicht mehr aktiv und die Verlinkung an sich existiert nicht mehr.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube da sind Ad-Blocker im Weg weil ich irgendwas zulassen soll wenn ich diese anklicke. Es geht mir um die Rheingold / Ista+ Software um bmw Modelle zu diagnostizieren. Ich denke das diese links, weil die Beiträge teilweise von 2019 sind, nicht mehr aktiv sind.
Viel falsch machen beim Anklicken der Download Datei kann man ja nicht. Der Link ist ja blau hinterlegt.
 
Die einzig auf Deine Beschreibung passenden Angebote sind diese hier:
und wenn Du links oben das Präfix (Archiv/Down) beachtest, stimmt die Annahme, dass diese Angebote nicht mehr erreichbar sind.

Gruß

Fisher
 
Danke für Hilfe! Das habe ich total übersehen, dass der Link down ist. Dann kann es natürlich nicht funktionieren.
Schade, dann muss ich mich mal weiter umschauen. Hier sind so wie es aussieht nämlich alle Software Links inaktiv.
 
Zurück
Oben