Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
Hallo,
ich habe mir ne DiabloCam 2 GSM gekauft. könntet mir kurz erklähren wie ich diese Einstelle?
Einfach so am PC mit dem USB Kabel anschliessen funktioniert wohl nicht so einfach
:DDD.
Brauch ich dafür irgend son CI Einschub für den PC und wenn ja wo bekomme ich den schnellstmöglich her?
bei Media Markt?


Gruß sreevo
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

du brauchst den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann deren software auf dem PC , und irgend eine software und den modul zu programiren
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

wo kann ich das schnellstmöglich kaufen?
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

ne ich meint wo bekomme ich das teil heute noch her? kann man das teil irgendwo kaufen?
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

heute noch ??

sorry , das weis ich nicht

frag mal bekante , vieleicht hat jemand sowas zuhause , dann kanst du es dir ausleihen
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

~.~ ne die habn sowas definitiv nicht >.<
ne andere art die diablo cam am pc anzuschliessn oder einzustellen gibts nicht oder?
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

nein

wenn du aber schon die software drin hast , kanst du die einstelungen über zb. ein TV menü vornehmen
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

bin eben im tv aufs CI Modul Menü gegangen dort steht laden und denn is das fester einfach wieder weg ~.~
hab die Diablo Cam ja heut neu bekommen, glaub eher nicht, dass dort irgendwas eingestellt ist
 
AW: Wie Diablo Cam 2 GSM einstellen/anschliessen?

du brauchst erstmal die software einzuspielen , ohne dem cas ist es leider nicht möglich , also cas besorgen , soft einspielen , dann wird es auch funktioniren
 
funktioniert die DIablo Cam 2 GSM überhaupt mit Kabelempfang, habe nämlich kein Satelite?

und wo finde ich die Caids für Kabel deutschland HD Komplett und Sky HD Komplett?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben