Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Lange habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt, aber gestern habe ich auf mein Diablo2-Cam mittels CAS die Ipnosys038 aufgespielt. War noch die Ipnosys036 drauf. Nun wollte ich wie früher immer mittels DiabloKeyFreaker 1.3 die neuen Kekse aufspielen. Musste aber feststellen, dass das gar nicht mehr funktioniert, da die benötigte Internetseite tot ist. Google gefragt und DiabloMaker 2.7 gefunden, geladen und installiert. Nach Auswahl von zwei Satelliten liefert das Programm auch zwei Key-Dateien, nämlich "KEYS" und "KEYS.bin". Diese habe ich auf das Diablo2 kopiert und die vorhandenen überschrieben. Leider werden aber damit weder "Kabel eins classics", ORF noch sonst irgendwas hell.
Kann mir bitte mal jemand helfen und erklären, was ich falsch bzw. nicht gemacht habe um die Sender hell zu bekommen? Danke!
 
AW: Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

attachment.php
Nappy08

Aus CI-Allgemeines in den entsprechenden Diablo Cam-Bereich verschoben.

Akutelles Key-File: Klick - In diesem Thread werden die aktuellen Key-Files gepostet.
 
AW: Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

Danke! Habe jetzt nochmal alles neu aufgespielt und es hat funktioniert. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

Emu im Cam-Menü aktiviert?
 
AW: Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

Ja, nach Neuinstallation klappt es inzwischen auch (obwohl ich das gestern auch wiederholt getan habe). Danke @Nappy08! :thank_you:
 
AW: Wie Diablo 2 mit aktuellen Keksen versorgen?

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es mit dem DKF 1.3 wie folgt gelöst:

1. Aktuelle Key.BIN hier im Forum aus dem Diablo-Thread runtergeladen und im DKF-Ordner gespeichert.
2. Die Datei "setting" in einem Editor geöffnet und den Hyperlink entfernt.
3. Stattdessen eine Verknüpfung zur aktuellen Key.BIN erstellt:
[history]
last_file_updated=C:\Users\DEINNAME\Desktop\DiabloKeyFreaker\KEYS.BIN
last_chksum_updated=
4. Fertig


Grüße
 
Zurück
Oben