Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie cccamd mit Debian Oscam Server verbinden

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Leute,
da ich hier schon sehr gute Hilfe mit meinem Oscamserver bekommen habe und der richtig gut läuft hat sich bei mir ein neues Problem ergeben.
Mit meiner Azbox hab ich keine Probleme cccam drauf c-line rein und läuft.
Nun habe ich einen Golden Media 9080 in die Finger bekommen der mir Probleme macht.
Da er kein cccam sondern nur cccamd mitbringt bekomme ich keine verbindung zum Server.
Muß ich mein Oscam irgendwie anpassen, hab da was von einer N-Line gelesen oder gibt es da einen anderen Trick?
In meine Oscamconfig. hab ich cccam version 2.0.11.

mfg matze
 
Zurück
Oben