Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Wie stelle ich cacheex mode 3 richtig ein das der user nur angezeigt bekommt, need init
Wies stelle ich das beim reader ein, damit ich nur angezeigt bekommen, need init

Hier der U'ser bei mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

Dem ce3 Reader/User eine Fake-Gruppe zuweisen (z.B. group = 90),
diese Gruppe (90) dann jeden normalen User auch zu weisen.
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

kann mal jemand ein Beispiel posten, mit richtigen Gruppen!
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

Hi janni1.
"CE1-Reader in Gruppe 5, CE2-Reader in Gruppe 11. " Was machst du mit dem Reader 5 in diesem Beispiel?
"Alle normalen User sollten jetzt die Berechtigung für die Gruppen 1,2,3,4,5 und 11 bekommen." Wieso sollen die normalen User auf die Cache Reader Rechte bekommen, ich sehe en Sinn jetzt nicht?
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

Wie sollen denn sonst die user den cache nutzen, wenn sie nicht darauf zugreifen dürfen?
Les dir am besten nochmal alles in Ruhe durch.
Dazu ein Blatt Papier und einen Stift zum Notizen machen und zeichnen. (sieht ja keiner ):emoticon-0136-giggl
[h=1] CacheEX HOWto!!!
Cache-Ex Muster-Config
[/h][h=1]Gruß
janni1
[/h]
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

mir ist alles klar, aber was machst du mit "CE1-Reader in Gruppe 5" In deinem Zitat macht er gar nichts oder? oder hat er eine doppelte funktion, du machst doch schon alles mit Reader 11 !?!?
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

Es wird ja relativ selten vorkommen, dass du alle drei modes für einen cache-ex-partner nutzt oder?
Also nehmen wir an du hast einen Partner mit mode CE1, einen anderen mit mode CE2 und noch einen anderen mit mode CE3.
Wie sollen denn die user nach der beispiel-gruppenaufteilung an den cache vom partner mit CE1 kommen , wenn sie nicht auf Gruppe5 zugreifen dürfen?
Gruß
janni1
 
AW: Wie cache ex mode 3 richtig einstellen

CE2 und CE3 ist nicht einfach ein Label sonder die Modi, jetzt machts Sinn :D
 
Zurück
Oben