Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen- auf der Giga...

AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

lief die karte bisher schon mal evtl. mit scam ?
ich weiss nicht wieviele entitlements aktiv sein müssen
im oscam webif rechts unter status aktuelle zu sehen,
aber log bzw entitlements ist völlig anders als in post #3, zumindest im log beim lesen der karte nicht angezeigt
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Das Komische ist...in meiner Dreambox 7020 Si läuft die Karte unter Scam.Aber auf meiner Giga nicht ...
Scam beim Giga hab ich übers Feed installiert. "Card insert:Cryptoworks" kommt als Meldung beim Giga aber da entschlüsselt diese mir keine ORF SD und HD Programme. Bei der 7020 Si werden aber die SD Kanäle entschlüsselt.
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

wenn die hd programme auf der dream schon mit scam nicht laufen, werden sie auch mit oscam nicht hell,
warum kein oscam auf der dream verwenden und zur giga sharen ?
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Es ist ein Dream 7020 Si ;) .Keine HD-Box
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

kannst du zum sharen trotzdem verwenden, also mach oscam auf die dream und c-line auf der giga
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Schon ;) aber in der Giga möchte ichs trotzdem iwie hinbekommen dass dort diese Karte läuft auch zwecks Update
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

versuche es doch erst einmal alternativ mit der dream, dauert nur ein paar minuten und du hast einen reserve server,
dann kannst du die giga immer noch mit oscam testen, evtl. doch mal andere oscam nehmen,
wieso muss das update in der giga laufen ? gehen in der giga denn auch die sd sender nicht ?
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Die Dream war schon eingelageet und stand nur im Keller.Hab dann nur spasseshalber die Dream dann an meine Satanlage im Keller angeschlossen und da gehts halt ;)
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

aber die sd sender funktioniern mit giga auch nicht, obwohl 2 entitlements bis dezember 2014 vorhanden sind ?
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Genau...das versteh ich ja auch nicht.Meine HD01 bzw. meine SRG laufen ohne Probs mit der Oscam.Nur die neue ORF ICE macht son Getönse ;)
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

ja dann müssen hier mal orf user ran, die sich mit der karte auskennen,
seltsam ist es aber schon, dass mit scam / giga nicht sd sender hell werden wie bei der dream
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen?

Teste das:
- stell auf der Giga scam (aber das Richtige bitte: im Giga Bereich nachfragen, welche das Richtige ist) ein.
- auf ORF1 ( oder ORF 2) SD Sender stellen und warten, bis die hell werden. Nicht zappen. Und wenn es über Nacht ist.
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen- auf der Giga...

oder karte einfach in die dream mit scam und mal bis morgen auf sd sender, da läuft ja scam korrekt,
liegt wohl eher doch an fehlenden entitlements
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen- auf der Giga...

Ich teste und berichte ;)
 
AW: Wie bringe ich eine ORF ICE P410... zum Laufen- auf der Giga...

Erfahrung bis jetzt: Scam im Giga funzt mit HD01 und SRG.ORF ICE is jetzt in der Dream7020 SD auf ORF 1 SD. Lass es mal über Nacht laufen
 
Zurück
Oben