Bisher habe ich eine D02 Karte im Kabeldeutschlandnetz zum cs. Läuft gut. Ich habe jetzt eine 2te Karte, eine G02.
Diese möchte ich an den USB-Hub und einem 2ten Cardreader einbinden.
Hoffe, das KD dann mir RTL-HD freischaltet.
Wie binde ich das ein?
In der Fritzbox eine Config ändern?
In der Dreambox 500 HD auch die Config ändern?
USB Stick nicht ändern?
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, wollte Info jetzt Howto.
Noch ne Frage. Wieviel Clienten kann eine G02, ist die so stark wie ne D02?
Keiner eine Idee?
Im internen Schacht funktioniert die Karte.
- - - Aktualisiert - - -
Available shares: 2 +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ | Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes | | | | | | |Maxdown| | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ |/dev/ttyUSB1 |smartreader+| 9c7|nds |0 |0 11 | | |/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1722|betacrypt|0,1,2,3,0 |0 11 | | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+
Available providers: +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ |Caid| Provider | Provider Name | System | +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ | 9c7| |Unknown |nds | |1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt| |1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+
Diese möchte ich an den USB-Hub und einem 2ten Cardreader einbinden.
Hoffe, das KD dann mir RTL-HD freischaltet.
Wie binde ich das ein?
In der Fritzbox eine Config ändern?
In der Dreambox 500 HD auch die Config ändern?
USB Stick nicht ändern?
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, wollte Info jetzt Howto.
Noch ne Frage. Wieviel Clienten kann eine G02, ist die so stark wie ne D02?
Keiner eine Idee?
Im internen Schacht funktioniert die Karte.
- - - Aktualisiert - - -
Available shares: 2 +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ | Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes | | | | | | |Maxdown| | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ |/dev/ttyUSB1 |smartreader+| 9c7|nds |0 |0 11 | | |/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1722|betacrypt|0,1,2,3,0 |0 11 | | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+
Available providers: +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ |Caid| Provider | Provider Name | System | +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ | 9c7| |Unknown |nds | |1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt| |1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: