Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Blaue taste (Blue Panel) dann 5 ( Geräte Manager) dann Grün ( Initialiesieren)
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok im Gerätemanager bin ich, aber das Feld ist leer ?? Findet er meine FP nicht ? (ist über eSata angeschlossen) Habe FP schon vom Netz genommen und wieder angeschlossen -> nichts

eSata gezogen und wieder eingesteckt -> nichts

Was jetzt ??
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Die neue Festplatte ist aber schon am Stromnetz oder ???

Hast Du die im externen gehäuse, versuche mal die mit USB Kabel einzuhängen.
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Mach doch über USB eventuell wird sie da erkannt, kannst danach immer noch alles ausschalten und mit eSATA verbinden.
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

OK über USB wird sie erkannt ! Habe sie initialisiert !

So wo und wie muss welcher Pfad eingestellt werden ?
(zurzeit gehen Aufnahmen ja nach /HDD/movie)

Und warum wird sie nicht über eSata erkannt ?

Gruß
dogfight76
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Die sollen ja auch ins /HDD/movie.

Also so ist es jedenfalls bei mir.

Versuche mal jetzt alles vom strom zu nehmen HDD und DM. Verbinde eSATA ohne Usb an die DM. Schalt die Festplatte an und Boote die DM
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Ganz vom Strom nehmen, also Stecker ziehen ?

Wenn ich "Video" drücke wird aber als "Freier Speicher" nicht die 953GB angezeigt sondern nur 152,0KB
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Du hast die wahrscheinlich nicht eingehangen.....

Ja alles vom strom nehmen. Im laufenden betrieb wird Sata nicht erkannt.
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SUPER :wacko1:

Alles vom Strom getrennt (natürlich nach "Ausschalten") dann eSata ran, FP angeschaltet, danach Dream800 wieder Stecker rein, ABER jetzt hängt er beim booten.......

Das Bild mit der künstlichen Insel kommt noch, links unten steht "Loading Enigma" aber dann erscheinen am oberen Rand versetzte farbige Balken (die kommen in schwarz-verschwinden-kommenn in gelb-verschwinden-kommenin grün usw. usw,)

Was jetzt ?????
 
AW: wie binde ich eine Festplatte über USB ein?

Nochmal versuchen mit der HDD zu starten falls es nix wird trene die HDD und starte ohne.

Gib mal dein msn kontakt. PN Bitte
 
Zurück
Oben