Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich ORF und Astra HD hell?

AW: wie bekomme ich ORF und Astra HD hell?

Danke Piloten,
daran hat es gelegen: Auf dem VIP2 war eine FAV-Liste mit Sky Sendern. Doch auch nach neuem Suchlauf blieben manche schwarz (u.a. Nat Geo HD)
Wie Du beschrieben hast waren hier nicht die richtigen Sender gespeichert! Nach der Korrektur sind die Sender hell.
Mit Astra HD meinte ich übrigens auch einen unter Fav= freie HD gespeicherten Sender, bei dem man wohl auch tolle Bilder für das Bootlogo und die Radiologos speichern kann. Offensichtlich gibt es diesen Sender gar nicht, obwohl er auch mit der Findfunktion gefunden wird. Ist aber halb so wild.
Dieser Thread kann als gelöst gekennzeichnet werden und ich danke hier noch einmal allen die hier im Forum so uneigennützig helfen - SUPER LEUTE :good:
 
AW: wie bekomme ich ORF und Astra HD hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie Du schon gesehen hast: NEIN, die Sender und die FAV-Liste bleiben! Die Komplettsuche ist manchmal nicht schlecht, da im der Laufe der Zeit, der ein oder andere Sender Namen oder andere Einstellung ändert (BSP: Sky Christmas --> Sky Hits....) Ansonsten würden die Transponder der Sender, die Du haben möchtest, reichen.
 
Zurück
Oben