Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich den KEY rein?

AW: wie bekomme ich den KEY rein?

wenn ich den code ändern will Premiere astra steht Provider000501 und Index06 und dann kommt die code data geht rein FOC50759E552A54D mehr nicht
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

welche taste zum speichern,also mit den Smart04 habe ich nicht so ein sch...
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm wenn unten im menu nix von speichern steht, musst du wohl nicht speichern. wenn du exit drückst am ende kommt vllt nochmal ne nachricht wo es fragt ob gespeichert werden soll. gib erstmal den code ein und kuck obs geht^^
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

er fragt einfach nix,er übernimmt es so:14:aber nichts geht!sollte ich vielleicht ne andere sw drauf machen?
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Anleitung zur manuellen Link veralten (gelöscht)-Eingabe per Fernbedienung

Also ... es geht eigentlich ganz einfach !!
Anhand der Bilder kann man es besser Erkennen...

Also erst ins Menü... Da musst du auf System Einstellungen (das erste) bleiben !!!

IMG Removed


Dann 1 2 1 eingeben und es kommt so etwas ! Einfach beim ersten (Edit Code) reingehen mit der OK Taste !!

IMG Removed

Dann mit F1 (roter Knopf auf der Fernbedienung) Codierung auf Nagravision 2 wechseln !!


Dann ganz einfach auf Pr*****e gehen (erster Code ... 501) und mit OK bestätigen...

IMG Removed

Nun ganz einfach Code eingeben ... Die Zahlen kann man ganz einfach mit den Nummern der Fernbedienung betätigen und die Buchstaben mit den Programm und Volume wechsler... das heißt P+ und P- und V+ und V- auf der Fernbedienung!!

Die ersten 16 Zeichen unter Zeile 7 und die anderen 16 Zieichen des 32 Stelligen PW Keys in Zeile 8 eingeben:

Aktiver Code: 00 > 08 .. .. .. .. .. .. 7D
--------------------01 > EC .. .. .. .. .. .. 26

Am Ende mit OK bestätigen im Programm !! Nicht auf der Fernbedinung ok drücken sondern erst zum OK nach rechts navigieren und dann erst auf OK klicken !!

Dann mit Menue aus dem Programm rausgehen und denn nächsten Code auf dieselbe Art eingeben !


Quelle: NF
User: petitprince
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Na klaro, ich dachte die zweite Leiste Astra Premiere ist für einen anderen Key,recht lieben Dank für Eure unterstützung und 1000 Küße :3: Kathrin
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

den key bekommst du oben rechts im forum unter PW-KEKSE!(button)
 
Zurück
Oben