Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

diverin

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian aufgespielt habe es mit einem Stick probiert aber er startet nicht,weiß jemand einen Rat Danke:emoticon-0162-coffe
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

Hast Du im Bios denn booten von USB ausgewählt?

Per Unetbootin sollte es funzen, habe es auf einem Futro so gemacht, denke/ hoffe nicht das der Igel so anders ist.

Grüsse
szonic
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

Hi,

hast du schon mal einen anderen USB Stick probiert, es funzt nicht mit Jedem. Sonst würde mir noch ein externes USB CD/DVD-Laufwerk als Möglichkeit einfallen.

Gruss USCMAI
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

Stick mit Fat32 Formatiert ?
Ich habe ein No-name Stick gehabt..........

:)
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

Jungs... er hat nen Igel ... Das ist kein Futro!



Welchen Igel hast du denn genau?
Hast du die aktuellste BIOS version drauf? Und da gibt es kein USB-Legacy support ö.ä.?
Kannst du die Bootreihenfolge auf USB stellen?
Hast du es auch schon über das Bootmenü probiert? Also ganz am Anfang wo er den Speicher zählt F10, F11 oder F12 drücken...(kommt aufs BIOS an)

Willst du das auf ne CF installiern?
Du könntest dir auch nen Kartenleser besorgen der CF Karten lesen/schreiben kann und dir dann am Windows-PC das Linux auch direkt auf die CF aufspielen lassen (HDmedia)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

was soll "default" sein?




/EDIT: Mal bitte ein bischen prezieser sein... Was soll man sich jetzt unter "wenn ichden Stick in den Igel stecke kommt immer Defaul" vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

Genau das Teil ist mir letztes Jahr abgeraucht und wurde dann durchn Futro ersetzt...
 
AW: wie bekomme ich auf einen Igel der nur USB hat Debian

na dann besorge dir mal noch ne 4GB CF Karte z.b von Kingston , mach mit unetbootin die mini.iso drauf , dann rein in den Igel -> Starten anweisungen folgen zum konfigrieren.
 
Zurück
Oben