T trashcity Newbie Registriert 6. November 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. November 2009 #1 Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine frage wie kann ich camd3 auf meiner diablo wifi cam installieren oder konfigurieren gibts einen download link und oder ein anleitun? lg trash
Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine frage wie kann ich camd3 auf meiner diablo wifi cam installieren oder konfigurieren gibts einen download link und oder ein anleitun? lg trash
OP OP T trashcity Newbie Registriert 6. November 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. November 2009 #2 CS (camd3) mit diablo kopeln geht das hallo kann man die diablo wifi card mit einem camd3 sever kopeln? geht das? lg trash
CS (camd3) mit diablo kopeln geht das hallo kann man die diablo wifi card mit einem camd3 sever kopeln? geht das? lg trash
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 6. November 2009 #3 AW: wie bekomm ich camd3 auf meine diablo cam wifi CS mit Diablo, mit cccam, Newcamd, und gbox möglich.
AW: wie bekomm ich camd3 auf meine diablo cam wifi CS mit Diablo, mit cccam, Newcamd, und gbox möglich.