wie kann ich wie o.b auf meinem Fire Tv frei streamen oder Sender ohne Vorhand schauen ? Ich denke vielen von euch sich damit gut auskennt oder bereits habt. Habe ich vielleicht was verpasst, da ich die letzte Zeit nicht mehr in Forum beschäftigt war
Kann einer mir dabei helfen?
Kodi auf den Fire Installieren, hier mal 2 Möglichkeiten als Video. 1.Auf dem Fire TV Stick Kodi installieren ohne PC Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. 2.Auf dem Fire TV Stick Kodi installieren vom PC mit adbLink Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
Ich habe ganz normal den FireTV Stick gestartet. Dann über Amazon das kostenlose Downloader App geladen. Link zu Kodi eingegeben und installieren lassen.
sorry nochmal für die doppelte Postings und vielen Danke für den Support!
Gute Frage u04o201
ich möchte jetzt kodi auf dem Amazon Fire Tv installieren um alle steamings, Sender und Filmen, die auf dem Amazon Fire Tv sind, frei anzuschauen. Ist das möglich oder bin ich confused.
1. läuft kodi auf Deinem handy?
2. Wenn ja, steht kodi in der liste von easy fire tools.
3. anklicken
4. Du brauchst dann aber auch noch xstream in kodi.
Ich habe es mit der App "Send Files to TV" und dem ES Explorer gemacht.
Die beiden Apps findest Du im Amazon Store. Dann die App auch aufs Handy. Dann kannst Du die apk-Datei zun FireTV senden.
Im ES Explorer findest Du dann die Datei, wenn Du innerhalb des Explorers den Downloadmanager öffnest.
Und dann steht Deiner Installation nichts im Wege.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Fehlermeldung von irgendwelchen Speichplatzproblemen herrührt.