Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU wichtige fragen an euch!!!!!

ralf13865

Newbie
Registriert
18. August 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
guten abend an alle die mir helfen können und wollen.auch an die nur mitlesenden hier.

ich habe ein becker active 6.2 lmu plus gebraucht gekauft.das gerät ist ja top,aber jetzt fangen einige probleme für mich an.

da ich schon etwas älter bin und nicht so die ahnung mit software oder kartenupdate.

in der anzeige stand drin das es für lkw und camper ist und ich nur ein blöder lkw fahrer bin,bin ich da reingefallen und es hat keine einstellung von lkw oder camper.also das becker active 6.2 lmu plus transit sollte es sein.naja es ist eben das alter von mir das ich reingefallen bin.

jetzt meine frage:kann ich das navi auf lkw und camper aktualisieren?
und wenn ja,wie geht es genau.bitte in genauen schritten schreiben.eben das alter.
und muss ich einen kartenupdate kaufen?da sind karten von 2013 drauf.

jetzt liegt es an euch mir zu helfen.wenn ihr mir helfen könnt wäre es echt stark von euch.weil ich weiss das ihr keinen lkw in einer wohnsiedlung drin haben wollt und ihr schön weiter fahren wollt,ohne rückwärts raus zufahren das ich wieder auf der hauptstrasse komme.


so jetzt hoffe ich doch das mir geholfen wird.

mit freundlichen gruss ralle aus wuppertal-der blöde lkw-fahrer
 
Hallo railf13865,

erst einmal solltest Du dich wirklich erst etwas in die Materie ein lesen bevor
Du an deinem Navi etwas machst. Denn bei den neueren Versionen der Becker Navis
Serie 5 und 6 ist es nicht mehr ganz so einfach die Navis auszutricksen.
Man könnte nun diese Software mal testen ob es läuft
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
ein Versuch wäre es auf jedenfall Wert, nur bitte einlesen und Sicherung deiner Software machen.
 
Zurück
Oben