Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Änderung der News Bereich regeln.

Ab sofort müssen alle neu eingestellten News von einem Moderator freigegeben werden. Dies bedeutet, wenn in diesem Bereich ein neues Thema mit News eingestellt wird, muss diese zunächst freigegeben werden. Unser Ziel ist es, dass der News Bereich wieder mehr an Qualität gewinnt und für alle User attraktiver wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

BITTE NUR TEXTE, GEGEBENEN FALLES DAZU GEHÖRIGE BILDER, POSTEN.

BITTE KEINE LINKS POSTEN!

DANKE!!!

Sollten es links zu wichtigen downloads sein, ist eine einstellung in den Betreffenden Boardbereich angebrachter. (oder natürlich die Soft in die Datenbase)
Die DEB links können dann gern im news-post eingefügt werden.
 
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

Bitte daran halten, sonst müssen wir jeden Tag Stunden lang
Postings verschieben !!!!!!!!

Andernfalls werden die Betreffenden Postings gelöscht !!!!!!!!!!
 
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Aus gegebenen Anlaß, da es jeden
Tag immer mehr werden.



Ab sofort werde ich alle Postings LÖSCHEN die im falschen Berreich und schon vorhanden Sind an NEWS !!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Ich bitte um eure Unterstützung im Newsbereich, gerade weil ich es eben wieder gesehen habe. Es häuft sich zur Zeit wieder an Threads und Postings die einfach nicht in die News gehören, alles kann ich leider auch nicht sehen, da ich viel in anderen Bereichen zu tun habe. über eine PN wäre ich dankbar, wenn einer so etwas findet. vielen Dank an euch!
 
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Hab mal 2,5 Std, im News Eck aufgeräumt, hoffe es halten sich alles jetzt drann,
denn was dort nicht reigehört wird kommentarlos gelöscht ab jetzt.
 
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Und wiedermal eine Bitte:
wenn ihr News Postet, dann bitte mit der entsprechenden Quellenangabe!!!
also nicht den Link zu den News, sondern einfach den Namen der Herausgeber: z.B. Q: digitv

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben