Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe User,

vielen Dank für die Unterstüzung im Bereich Szene News.

Ich bitte euch nur darum, bevor ihr Postet euch genau anzuschauen in welchen Bereich ihr es einstellt oder gegebenfalls erst nachzuschauen ob das betreffende Thema bereits vorhanden ist.
Auch bei nicht 100% identischer Überschrift kann der Inhalt eines Postes
der selbe sein.

Ihr würdet uns damit eine Menge Arbeit Sparen.:good:
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.337
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

Bitte vor dem Posten
von NEWS
nachsehen ob diese NEWS schon vorhanden ist DANKE........


Dann einfach hinten drann Posten wenn es was neues ist.

Dies erspart uns viel Arbeit
zum verschieben der NEWS.

 
OP
Ranger79
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

BITTE NUR TEXTE, GEGEBENEN FALLES DAZU GEHÖRIGE BILDER, POSTEN.

BITTE KEINE LINKS POSTEN!

DANKE!!!

Sollten es links zu wichtigen downloads sein, ist eine einstellung in den Betreffenden Boardbereich angebrachter. (oder natürlich die Soft in die Datenbase)
Die DEB links können dann gern im news-post eingefügt werden.
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.337
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

Bitte vor dem Posten
von NEWS
nachsehen ob diese NEWS schon vorhanden ist DANKE........


Dann einfach hinten drann Posten wenn es was neues ist.

Dies erspart uns viel Arbeit
zum verschieben der NEWS.



Bitte daran halten, sonst müssen wir jeden Tag Stunden lang Postings verschieben !!!!!!!!
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.337
AW: Wichtig: zum Posten von News!!!

Bitte daran halten, sonst müssen wir jeden Tag Stunden lang
Postings verschieben !!!!!!!!

Andernfalls werden die Betreffenden Postings gelöscht !!!!!!!!!!
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.337
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Aus gegebenen Anlaß, da es jeden
Tag immer mehr werden.



Ab sofort werde ich alle Postings LÖSCHEN die im falschen Berreich und schon vorhanden Sind an NEWS !!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Ranger79
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Ich bitte um eure Unterstützung im Newsbereich, gerade weil ich es eben wieder gesehen habe. Es häuft sich zur Zeit wieder an Threads und Postings die einfach nicht in die News gehören, alles kann ich leider auch nicht sehen, da ich viel in anderen Bereichen zu tun habe. über eine PN wäre ich dankbar, wenn einer so etwas findet. vielen Dank an euch!
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Punkte Reaktionen
17.337
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Hab mal 2,5 Std, im News Eck aufgeräumt, hoffe es halten sich alles jetzt drann,
denn was dort nicht reigehört wird kommentarlos gelöscht ab jetzt.
 
OP
Ranger79
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Wichtig: zum Posten von News!!! (Bitte erst Lesen)

Und wiedermal eine Bitte:
wenn ihr News Postet, dann bitte mit der entsprechenden Quellenangabe!!!
also nicht den Link zu den News, sondern einfach den Namen der Herausgeber: z.B. Q: digitv

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben