Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.130
Punkte
393
Hallo!Hier nochmal die DTM für Gopal6.

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
Eventuell zum entpacken das Paßwort antik555 verwenden!




-rar-Datei entpacken und das ganze in den Ordner MapRegions einfügen-dann sollte es laufen.

Vielen Dank antik555.MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Hallo salatin06

erst einmal vielen Dank , hast du evt. noch die Datei fur die 3 D Ansicht / Gebäude /ich glaube das sind die Landmarks , wie gesagt kenne mich noch nicht so gut aus.

Shaky
 
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Hallo das ist schon richtig aber mir feht die Datei Landmarks in den Ordner Models ist ja nur die Datei Im.Cff .
oder Verstehe ich da etwas falsch :emoticon-0106-cryin

Gruß Shaky
 
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Hallo!Hier ist die Datei Landmarks:
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]



Nur entpacken und in den Ordner MapRegions einfügen.

MfG salatin06
Bitte keine Danke Beiträge schreiben,dafür gibt es den DANKE-Button unten links!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Wofür ist die Landmarks denn nun nötig? Hatte ich meiner Meinung nach noch nie bei GP6, habe aber immer Gebäude angezeigt bekommen. Sogar hier auf dem flachen Land in meiner Heimargemeinde ist ein berühmtes Gebäude zu sehen. Und das ohne Landmarks. Was ist bei mir falsch gelaufen :D
 
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Die DTM.psf ist für das Höhenprofil und die Models, also die Gebäude sind in der Datei lm.cff enthalten, die NT2011Qx_EU_ALL_Landmarks.psf zeigt dem Programm die Position der Gebäude an. Von den Gebäuden gibt es allerdings sehr wenige, dafür ist die Größe der Datei ja auch recht klein. Ich kann mich nur an Berliner Gebäude erinnern, vielleicht noch ein paar andere. Da wird die Provinz ziemlich außen vor bleiben und mit Provinz meine ich so ziemlich alles, was in einer Stadt unter 1 Million Einwohner ist. Wir können ja mal einen Thread erstellen, in dem die gezeigten Gebäude gelistet werden.
 
AW: Wichtig:Gopal6 DTM 2/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, das hat bei mir bisher auch ohne die Landmarks.psf funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Heimatort hat als Großgemeinde ca. 10.000 Einwohner, der direkte Ort hat ca. 3000 Einwohner. Aber bei uns gibt es eines der so raren Gebäude zu sehen :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nette Idee, aber wer hat schon Lust sich hier so bloß zu stellen was seinen Wohnort angeht?
Gut bei manchen kann man mit wenig Aufwand alles wichtige ergoogeln, aber mach einer wird das nicht wollen, da ist auch über den Nick nichts zu ergoogeln.
 
Zurück
Oben