Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wichtig bei schwz. Bildschirm Transponder nicht gefunden Vu+ Manual FPGA Upgrade

mattin6

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vu+ Manual FPGA Upgrade

Hi, ich habe gestern und heute wohl 6 Std. dafür gebraucht um meine VU UNO wieder zum laufen zu bringen.
Auch wenn ich gelesen hatte das man dieses Update durchführen soll, war mir nicht klar wie WICHTIG dieses ist.
Zuerst habe ich verschiedene Image aufgespielt, dann unterschiedliche Cam´s nichts half. Der Bildschirm war schwarz und ich hatte keine Ton.
Die Aussage des Vu´s das er keinen Transponder findet war noch weniger hilfreich, es verwirrte mich noch mehr.
Bis ich darauf kam das dieses Update fehlt... Na ja ich hoffe hier dem ein oder anderem dieses Problem zu ersparen.

Gruß martin
 
Wenn es Dir hilft. Mir erging es genauso.

Dieses habe ich vor wenigen Tagen in eines der Nachbaruniversen geschrieben:


Hier im Board war es anscheinend auch schon häufiger Thema: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?167828-Vu-Manual-FPGA-Upgrade

Sonst bin ich als Kathi und AzBOX geschädigt von der VU+ Box mehr als begeistert! :good:

Liebe Grüße

Wendy
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…